Entdecken Sie die magische Algarve, Alentejo und Andalusien, Selbstfahrer (Mehrländer)
Desde 27,048 MXN

Entdecken Sie die magische Algarve, Alentejo und Andalusien, Selbstfahrer (Mehrländer)

Paquete de vacaciones
Creado: jueves, 14 de noviembre de 2024
Ref ID: 15866086
Precio total Desde 54,097 MXN
USD/MXN 20.57
Creado: jueves, 14 de noviembre de 2024
Itinerario
Circuitos

Day 1: Ankunft Faro /Autoabholung

Ankunft am internationalen Flughafen von Faro, Empfang und Begrüßung durch unseren Vertreter vor Ort, der Sie bei der Anmietung Ihres Autos unterstützt und Sie darüber informiert, wie Sie am Abreisetag vorgehen müssen. Fahren Sie in die Hauptstadt der Algarve - Faro (nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt) und erkunden Sie diese Stadt mit ihrer jahrhundertealten Geschichte, die in der maurischen Zeit und im Mittelalter begann. Schlendern Sie die engen Gassen und weiß getünchten Häuser entlang, gehen Sie durch die Stadtmauern, trinken Sie vielleicht etwas in einer der ikonischen Bars der Stadt mit herrlichem Meerblick oder probieren Sie Meeresfrüchte in einem der lokalen Restaurants. Checken Sie anschließend in Ihr Hotel ein und der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung in Faro.


Day 2: Faro — Lagos (90 Km — 1 Stunde)

Frühstücken Sie früh im Hotel, checken Sie aus und machen Sie sich bereit, entlang der Küste zu fahren und die verschiedenen Strände und Geheimnisse der Algarve zu entdecken. Ein Muss ist Carvoeiro, ein malerisches Küstendorf, das die algarvische Lebensweise bewahrt hat. Verpassen Sie nicht Algar Seco, eine markante Küstenlandschaft, die durch Felsverwitterung und eine Lagune entstanden ist. Wenn Sie ein Stück landeinwärts fahren, erreichen Sie Silves, einst die maurische Hauptstadt der Algarve. Ein Besuch lohnt sich wegen der Burg, der Erinnerungen an die maurische Präsenz in der Stadt und der umliegenden Landschaft mit dem tiefgrünen Laub von Orangen-, Mandel- und Johannisbrotbäumen. Ein weiteres reizvolles Dorf ist Ferragudo, wo Sie weiß getünchte Häuser und Minarette entlang der gepflasterten Straßen bewundern können. Bevor Sie in ein Hotel in Lagos einchecken, machen Sie doch einen Spaziergang in Alvor, einer malerischen Stadt, die Geschichte, Erbe und natürliche Schönheit verbindet. Entspannen Sie sich beim Sonnenuntergang und genießen Sie, wenn möglich, unsere Gastronomie in einem der lokalen Restaurants. Übernachtung in Lagos.


Day 3: Lagos — Sagres — Vicentinische Küste — Grandola (198 Km — 3,5 Stunden)

Nach dem Frühstück im Hotel checken Sie aus und seien Sie mutig, denn Sie werden den Mythen und Legenden der Entdeckungen auf der Spur sein. Die erste Station ist Lagos, eine Stadt, die stolz auf ihre Geschichte und die Rolle ist, die sie bei den Entdeckungsreisen gespielt hat, die als Entdeckungen bekannt sind. Besuchen Sie die glühenden goldenen Barockschnitzereien an den Kirchenwänden, die Kirche St. Antonio und vergessen Sie nicht, in Ponta da Piedade anzuhalten. Wenn Sie später direkt zum Kap São Vicente fahren, sehen Sie neben dem herrlichen Blick über den Atlantik auch die Festung, die im 16. Jahrhundert erbaut wurde, um die Einheimischen vor den maurischen Piraten zu schützen. Fahren Sie weiter zum Vorgebirge von Sagres und reisen Sie zurück in die Zeit der Entdeckungen, denn die Festung ist ein Zeuge des Geheimnisses und der mythischen Qualität all der Geschichten und Legenden maritimer Abenteuer, die im 15. Jahrhundert vom Infanten D. Henrique gegründet wurden. Fahren Sie weiter in Küstennähe zum kleinen bezaubernden Dorf Aljezur und genießen Sie einige der schönsten Ausblicke auf den Ozean. Da Sie einen Tag voller Erinnerungen verbringen, sollten Sie Zambujeira do Mar nicht verpassen. Genießen Sie die typische ruhige Art, im Alentejo zu sein, und genießen Sie die besten Perceves, die für diese Gegend typisch sind. Übernachtung in Grandola.


Day 4: Grandola — Comporta — Evora (186 Km — 3 Stunden)

Genießen Sie Ihr Frühstück im Hotel und machen Sie sich bereit, Alentejo weiter zu erkunden. Sie können zum Strand von Comporta fahren, der sich im Süden von Troia befindet. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie am Strand, bevor Sie weiter nach Cais Palafitico da Carrasqueira fahren, einem Meisterwerk der Volksarchitektur. Dieser Hafen, der auf unregelmäßigen Holzpfählen und Brettern gebaut wurde, ist ein beliebtes Fotoziel. Der Kai und seine Anlegelinien werden von lokalen Fischerbooten genutzt. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre dieses ländlichen Ortes, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Evora machen. Evora ist ein wertvolles Kulturerbe, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Das historische Zentrum mit der Außenmauer, mit seinen engen Gassen maurischen Ursprungs, die im Kontrast zu den Plätzen stehen, auf denen das Licht hereinströmt, birgt eine zweitausendjährige Geschichte. Fühlen Sie sich frei, die Stadt zu entdecken und sich von ihr inspirieren zu lassen. Übernachtung in Evora.


Day 5: Evora — Estremoz — Elvas — Merida — Caceres/Spanien (171 Km — 2 Stunden)

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück im Hotel, checken Sie aus und bereiten Sie sich auf Ihre folgenden Ziele vor. Auf dem Weg nach Spanien sind besondere Städte wie Estremoz und Elvas einen Zwischenstopp für einen kurzen Besuch wert. Bevor Sie Evora verlassen, machen Sie jedoch einen letzten Spaziergang durch diese wunderschöne Stadt, die von der UNESCO als Freilichtmuseum gilt. Fahren Sie nach Estremoz, der „weißen Stadt“, die nach der Farbe der Häuser und den Ablagerungen an weißem Marmor benannt ist. Es ist eine einfache Provinzstadt, ein geschäftiges Handelszentrum mit vielen Geschäften, in denen landwirtschaftliche Geräte, Töpferwaren und Gourmet-Köstlichkeiten verkauft werden. All das gibt es auf dem großen Markt, der samstags auf dem riesigen Hauptplatz stattfindet. Die Stadt bietet auch einige hervorragende Restaurants. Bevor Sie die Grenze überqueren, machen Sie schließlich einen Halt in Elvas, auch „Königin der Grenze“ genannt. Diese Stadt ist eine der versteckten Perlen an der Grenze zum Alentejo. Besuchen Sie die größte Festungsanlage der Welt, die während der Unabhängigkeitskämpfe Portugals Mitte des 17. Jahrhunderts eine große Bedeutung hatte und während der Napoleonischen Kriege Anfang des 19. Jahrhunderts als Stützpunkt für General Wellington diente. Ihre erste Station in Spanien ist die Stadt Badajoz. Dort dürfen Sie die „Alcabaza“, eine alte maurische Zitadelle, nicht verpassen, die im 12. Jahrhundert von den Almohands erbaut wurde (obwohl sie wahrscheinlich im 9. Jahrhundert existierte). Danach erreichen Sie die schöne Stadt Mérida, die Hauptstadt der Extremadura. Seit 1993 gehört Mérida aufgrund seiner herausragenden römischen Ruinen zum Weltkulturerbe. Als ehemalige Provinzhauptstadt der Römer wurde Emerita im großen Stil geplant — wie viele der heutigen Ruinen noch heute zeigen. Wenn Sie sich also für die antike römische Kultur interessieren, werden Sie in Mérida viele faszinierende Dinge finden, die es zu tun und zu sehen gibt! Von Mérida fahren Sie für Ihre Übernachtung nach Caceres. Übernachtung in Caceres.


Day 6: Caceres — Zafra — Sevilla (266 Km — 2,5 Stunden)

Verabschieden Sie sich nach einem köstlichen Frühstück im Hotel von Caceres. Abfahrt nach Zafra, auch bekannt als „Klein-Sevilla“. Die Stadt liegt am Fuße der steilen Felsenberge der Sierra de Castellar und wird von einer Festung aus dem 15. Jahrhundert mit militärischem Aussehen dominiert. Das mittelalterliche Viertel erstreckt sich rund um die Festung in einem Netz von engen Gassen, die ein eigenartiges Muster bilden, das der Schale einer Schildkröte ähnelt. Das monumentale Erbe von Zafra ist sehr reich und umfasst großartige Gebäude wie die prächtige Stiftskirche La Candelaria, die Pfarrkirche San José, mehrere Klöster (von denen die meisten aus dem 16. Jahrhundert stammen) und das im 15. Jahrhundert gegründete Krankenhaus von Santiago. Fahren Sie nach Sevilla, um die bezaubernde Hauptstadt Andalusiens zu erkunden. Besuchen Sie einige der Hauptattraktionen wie den Königlichen Alcazar-Palast und die Kathedrale, beide UNESCO-Weltkulturerbestätten, sowie Santa Cruz, das malerischste innerstädtische Viertel. Der königliche Alcazar geht auf das 10. Jahrhundert zurück, als er zum Palast eines maurischen Kalifen wurde. Die Kathedrale der Heiligen Maria vom Meer, deren glorreicher Giralda-Glockenturm Sevillas berühmtestes Wahrzeichen ist. Sie begann im 12. Jahrhundert als Moschee und hat sich seitdem zur drittgrößten Kirche der Welt entwickelt. Erkunden Sie das lebhafte Santa Cruz, das ehemalige jüdische Viertel und heute das traditionellste Viertel der Altstadt. Übernachtung in Sevilla.


Day 7: Sevilla — Jerez — Cadiz — Sevilla (248 Km — 3 Stunden)

Genießen Sie Ihr Frühstück im Hotel. Sie können diesen Tag der Erkundung der Umgebung von Sevilla widmen. Jerez de la Frontera ist die Hauptstadt der Sherry-Produktion. Die Stadt hat eine wunderschöne Altstadt, die auf die maurische Besiedlung zurückgeht. Eine wunderschöne Gegend mit palmengesäumten Plätzen, einer alten maurischen Festung und einigen alten Kirchen. Es wird „de la Frontera“ genannt, weil es einst an der Grenze zwischen dem maurischen und dem christlichen Reich stand. Dann folgen Sie nach Cadiz, einer alten Hafenstadt in der Region Andalusien im Südwesten Spaniens. Cadiz gilt als die älteste ununterbrochen bewohnte Stadt auf der Iberischen Halbinsel und wahrscheinlich in Westeuropa. Das Datum der Gründung der Stadt ist umstritten, da zu diesem Zeitpunkt keine schriftlichen Aufzeichnungen vorlagen. Als Sitz der spanischen Marine boomte der Hafen im 16. Jahrhundert als Ausgangspunkt für Erkundungen und Handel. Es verfügt über mehr als 100 Wachtürme, darunter den ikonischen Torre Tavira, der traditionell zur Beobachtung von Schiffen genutzt wurde. An der Küste befindet sich die gewölbte Kathedrale von Cadiz aus dem 18. Jahrhundert mit barocken und neoklassizistischen Elementen. Kehren Sie schließlich nach Sevilla zurück und verbringen Sie den Rest des Nachmittags damit, die romantischen Straßen entlang zu schlendern. Wenn möglich, probieren Sie die typische Gastronomie in einem der lokalen Restaurants. Übernachtung in Sevilla.


Day 8: Sevilla

Verbringen Sie Ihren Tag nach einem köstlichen Frühstück damit, diese erstaunliche Stadt zu entdecken. Im Folgenden finden Sie einige der Höhepunkte, aber Sie werden noch viele weitere auf eigene Faust entdecken, wenn Sie diese Stadt langsam für sich gewinnen. Alcazar von Sevilla: Die Top-Sehenswürdigkeit in Sevilla. Es ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und eines der besten Beispiele maurischer Architektur in Spanien. Es wurde in den 1300er Jahren erbaut und war der Königspalast der maurischen Könige. Die oberen Stockwerke werden noch heute als offizielle Residenz der königlichen Familie in Sevilla genutzt. Fantastische islamische Architektur, üppige und weitläufige Gärten mit Teichen und Springbrunnen. Kathedrale von Sevilla: Die Kathedrale ist ein weiteres UNESCO-Weltkulturerbe und ein weiteres Muss in Sevilla. Sie ist die drittgrößte Kirche der Welt und die größte gotische Kathedrale. Hier befindet sich das Grab von Christoph Kolumbus, das auf dramatische Weise von 4 Figuren gehalten wird, die die vier Königreiche Spaniens (zu dieser Zeit) repräsentieren. Der Glockenturm (die Giralda) geht auf die Mauren zurück und war der Glockenturm der Moschee, die an dieser Stelle stand. Plaza de Espana: wurde für die Iberoamerikanische Ausstellung von 1929 (Expo 29) erbaut. Es umfasst ein großes, halbkreisförmiges Backsteingebäude im Renaissance-/neomaurischen Stil mit einem Turm an beiden Enden. Entlang der Vorderfassade des Gebäudes befinden sich 48 wunderschön geflieste Nischen mit Bänken, die jede der 48 Provinzen Spaniens repräsentieren. Vor dem Gebäude befindet sich ein 500 Meter langer Kanal, der von vier Brücken überquert wird. Sie können kleine Boote mieten, um auf dem Kanal zu rudern. Maria Luisa Park: Wirklich schöner Park direkt vor der Plaza de Espana. Springbrunnen, Teiche, riesige Bäume, ein Aussichtspunkt, sogar ein paar Sitzplätze, auf denen Bücher zum Lesen ausgelegt sind (auf Spanisch). Aber was uns erstaunt hat, waren die Papageien - schauen Sie nach oben, Sie werden Papageien zwischen den Bäumen fliegen sehen. Metropol Parasol: Dieses 2011 fertiggestellte Bauwerk wurde 2011 eröffnet und behauptet, das größte Holzgebäude der Welt zu sein. Vom Erdgeschoss aus beeindruckend genug, können Sie ein Ticket kaufen und den Gipfel entlang gehen und einige der besten Aussichten der Stadt genießen. Torre del Oro (Goldener Turm): Er wurde 1220 erbaut und schützte den Fluss mit einer dicken Kette, die sich bis zu einem weiteren Turm auf der anderen Seite des Flusses erstreckte. Heute beherbergt er ein kleines Schifffahrtsmuseum und Sie können auch auf den Gipfel klettern, um einen Blick auf die Stadt und den Fluss zu genießen. Plaza de Toros de la Real Maestranza: Sevillas Stierkampfarena, die noch heute für Stierkämpfe genutzt wird Festivals. Übernachtung in Sevilla.


Day 9: Sevilla — Huelva — Insel Cristina — Tavira (289 Km — 3,5 Stunden)

Nach dem Frühstück ist es Zeit, sich von Sevilla zu verabschieden und zu unserer nächsten Station weiterzumachen — Huelva. In Huelva fehlen vielleicht die Hauptattraktionen der Region im Vergleich zu anderen Provinzhauptstädten, aber sobald Sie das Industriegebiet am Stadtrand hinter sich gelassen haben, ist das Zentrum ein angenehmer Ort mit vielen hübschen Plätzen, historischen Monumenten und, wie Sie es von einer Stadt mit einem geschäftigen Hafen erwarten würden, einer Fülle von Fischbars und Restaurants. Von hier aus segelte Christoph Kolumbus 1492 nach Amerika und es gibt eine Reihe wichtiger Sehenswürdigkeiten im Zusammenhang mit seiner Reise in und um die Stadt. Dann nutzen wir die Gelegenheit, um Isla Cristina zu besuchen, einen der wichtigsten Fischereihäfen in Andalusien, dessen Fang in ganz Spanien hoch geschätzt wird. Hier können Sie viele Attraktionen genießen. Nämlich die herrlichen Strände und Meeresresorts wie Islantilla, Centro und Punta del Caiman. Berühmt sind auch der Karneval und das Atlantic Coral Festival. In der Gemeinde finden wir den Naturpark Sumpfgebiete von Isla Cristina, der Lebensräume mit unterschiedlichem Salzgehalt enthält, in denen wir eine reiche und vielfältige Flora und eine bemerkenswerte Anzahl von Vogelarten beobachten können. Übernachtung in Tavira.


Day 10: Tavira — Olhao — Faro (67 Km — 1 Stunde)

Genießen Sie Ihr Frühstück und besuchen Sie anschließend die wunderschöne Stadt Tavira. Eine reizvolle Mischung aus traditionellem portugiesischem Erbe und tief verwurzelten maurischen Einflüssen. Im Labyrinth der gepflasterten Straßen verbergen sich traditionell geflieste Häuser, familiengeführte Restaurants und eine Vielzahl dekorativer Kirchen. Fahren Sie anschließend in die Stadt Olhão, den größten Hafen der Algarve und das geschäftige Fischerdorf. Heute ist es eine wichtige Stadt, die aufgrund ihrer Gastronomie von mehreren bekannten Köchen nachgefragt wird. Ihre letzte Station ist Faro, wo Sie Ihren letzten Tag verbringen werden. Übernachtung in Faro.


Day 11: Abfahrt Faro//Rückgabe Des Autos

Verbringen Sie Ihren letzten Morgen in Portugal mit einem Frühstück. Nach dem Auschecken aus Ihrem Hotel fahren Sie zurück zum Flughafen Faro, wo Sie den Mietwagen zurückgeben und sich auf Ihren Rückflug vorbereiten.

Precio total Desde 54,097 MXN
USD/MXN 20.57
¡Personalízalo!
Reserva directamente sin cambios
Resumen del viaje
2 Adultos
Noches 10
Esta idea incluye
Destinos 7
Alojamientos 7
Circuitos 1
Resumen del tour
Operador
DESTINATION SERVICES PORTUGAL
Idiomas del guía
Deutsch
Incluido

Unterkunft für 10 Nächte.


10 Frühstücke.


11 Tage Autovermietung.


Unbegrenzte Kilometerzahl.


SDW (Vollkaskoversicherung).


TP (Diebstahlschutz).


VLF (Fahrzeug-Lizenznehmergebühr).


ASC (Flughafen-Servicegebühr).


Steuer.


Meet & Greet.

Excluido

Visagebühren.


Internationale oder Inlandsflüge.


Optionale Touren (falls vorhanden).


Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen und muss vor Ort bezahlt werden.


Portier und Trinkgelder.


Bitte beachten Sie dass es sich bei dieser Tour um eine empfohlene Reiseroute handelt. Die aufgeführten Sehenswürdigkeiten können zwar unabhängig voneinander besucht werden das Paket deckt jedoch keine anfallenden Eintritts- oder Tourgebühren ab.


Ausgaben persönlicher Art Getränke und Mahlzeiten oder Gegenstände die nicht ausdrücklich im Programm aufgeführt sind.


Alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke Mineralwasser Kamera-/Videokameragebühr (falls vorhanden).


Reiseversicherung oder Verluste oder zusätzliche Kosten die durch unvorhergesehene Umstände wie Flugverspätungen Unfälle usw. entstehen..


Grenzüberschreitender Zuschlag (vor Ort zu zahlen).


Treibstoff Bußgelder Mautgebühren Parken.


PAI (persönliche Unfallversicherung).


Schäden an Dritten oder am Mietfahrzeug aufgrund von Fahrlässigkeit oder unsachgemäßer Fahrweise..


Verlust oder Beschädigung von Antennen Wagenhebern Sicherheitsdreiecken und -westen Scheibenwischern Tankdeckeln Gepäckabdeckungen oder anderen festen oder mobilen Komponenten des Fahrzeugs..


Beschädigung des Motors durch Fahrlässigkeit..


Diebstahl des Fahrzeugs mit in der Zündung verbliebenen Schlüsseln..


Schäden am Fahrzeug oder an Personen durch Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss..


Bußgelder aufgrund von Verstößen gegen Verkehrsregeln und -vorschriften während der Mietzeit liegen in der Verantwortung des Fahrzeugführers. Im Falle einer Geldbuße wird eine Verwaltungsgebühr erhoben..


Wenn das Auto bei der Rückgabe außerhalb des für die Autovermietung ausgewiesenen Bereichs abgestellt wird sind die Kunden für alle anfallenden Kosten und für alle Schäden am Fahrzeug verantwortlich die dadurch entstehen dass es außerhalb der Rent Car-Einrichtungen geparkt wurde..


Jeder weitere Fahrer..


Jede zusätzliche Ausrüstung (GPS Kindersitz usw.).

Alojamientos previstos

Planned hotels

Caceres‎ Boutique Casa Don Fernando 3*

Grândola Sobreiras Alentejo Country 4*

Faro Dom Bernardo 3*

Tavira Vila Gale Tavira 3*

Lagos Vila Gale Lagos 3*

Seville Soho Catedral 3*

Evora Vila Gale Evora 3*

Nuestras ideas de viaje

Aquí podrás ver nuestras ideas de viaje

Ver más
Contacta con nosotros